„Club der toten ID.3“

Geschafft 😞. Bin jetzt auch im „Club der toten ID.3“.

Nachdem es gut drei Monate gut ging, fand ich meinen ID.3 gerade auch „tot“ vor.

Wollte wegen der Fehlermeldung „Fehler: Notruffunktion“, die ich vor einer Woche hatte, in die VW-Werkstatt Autohaus Mönch nach Altenahr fahren, da fand ich ihn leblos vor.Kam schon nur noch durch das manuelle Öffnen der Tür rein und dann: alles schwarz.

Das Autohaus ruft mich gleich zurück. Wie sind da eure Erfahrungen? Wie lange dauert das Spiel nun wohl? Gibt es einen Ersatzwagen?

Erstes Update: Der Chef persönlich rief gerade an, war total nett, holt meinen ID.3 heute noch ab und bringt mir ein Ersatzfahrzeug mit.
Es soll wohl dann das sehnlichst erwartete „große Update“ draufgespielt werden… Bin gespannt! 

Zweites Update: Der Chef war da, brachte einen VW Sportsvan als Ersatzfahrzeug mit, überbrückte die 12 Volt-Batterie und nahm den ID.3 mit nach Altenahr.

Eine Antwort auf „„Club der toten ID.3““

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.